Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NORIBOI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 65 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Noriboi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 22:08 good!
11 Jun 2026 um 20:22 Ich hab schon mehrfach dort gegessen und es war immer frisch und lecker!
23 Mai 2026 um 20:02 Top, freundlich und schnell
18 Mai 2026 um 22:19 Gut verpackt, inclusive passender Saucen und Stäbchen, frisch bzw. knusprig. Die Mayo direkt auf den frittierten Sushis ist nicht gut für die Knusprigkeit, das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Sonst appetitlich gut.
27 Apr 2026 um 18:43 Lecker, gut verpackt, schnell geliefert
22 Apr 2026 um 20:53 Leckeres Sushi aber leider ohne Sojasoße geliefert
18 Apr 2026 um 22:40 lecker
15 Apr 2026 um 21:51 Kleine Portionen aber dafür zuverlässig sehr gut.
12 Apr 2026 um 22:50 Great! Sushi are the best there
11 Apr 2026 um 21:04 Sehr lecker und schnell danke !
6 Apr 2026 um 17:57 Schnelle Lieferung das Essen hätte etwas wärmer sein können...geschmacklich sehr gut