Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Noriboi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Liina
14 Jun 2026 um 22:08
good!
Jennifer
11 Jun 2026 um 20:22
Ich hab schon mehrfach dort gegessen und es war immer frisch und lecker!
Toni
23 Mai 2026 um 20:02
Top, freundlich und schnell
Thorsten
18 Mai 2026 um 22:19
Gut verpackt, inclusive passender Saucen und Stäbchen, frisch bzw. knusprig. Die Mayo direkt auf den frittierten Sushis ist nicht gut für die Knusprigkeit, das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Sonst appetitlich gut.
Hundertmark
27 Apr 2026 um 18:43
Lecker, gut verpackt, schnell geliefert
Kevin
22 Apr 2026 um 20:53
Leckeres Sushi aber leider ohne Sojasoße geliefert
Elizabeth
18 Apr 2026 um 22:40
lecker
Nicolai
15 Apr 2026 um 21:51
Kleine Portionen aber dafür zuverlässig sehr gut.
Veronika
12 Apr 2026 um 22:50
Great! Sushi are the best there
Härtel
11 Apr 2026 um 21:04
Sehr lecker und schnell danke !
Petra
6 Apr 2026 um 17:57
Schnelle Lieferung das Essen hätte etwas wärmer sein können...geschmacklich sehr gut